# Ich möchte mich nur mal eben wieder kurz bedanken, dass ihr mich, meine Arbeit und meine kleine unwichtige Seite so herzlich und lieb unterstützt. Manchmal vergesse ich etwas zu posten und dann kommen eure lieben Nachrichten und ihr erinnert mich daran. Ich war gestern bei 1LIVE im Radio zu hören und hab’s vergessen zu posten, so süß dass ihr mir dann direkt schreibt. Entschuldigt, dass ich nicht ganz so viel poste in letzter Zeit. Manchmal gibt es wichtigere Dinge auf der Welt. Eigentlich immer aber manchmal ist man besonders davon eingenommen. Trotzdem bin ich fleißig am arbeiten und freue mich auf viele neue Projekte! Im Moment müsste ich zwei Enissas sein um das alles zu schaffen, daher dieses sehr passende, übertrieben selfige Selfie für euch! Danke für die Unterstützung seit Tag Eins vor einem Jahr!!! #einJahrHatMeinLebenVerändert #WhatGoesAroundComesAround #Dankbar #WirSindAlleGesegnetWeilWirInFreiheitLeben